board77

The Last Homely Site on the Web

Deutsche Sprach, schwere Sprach ...

Post Reply   Page 52 of 52  [ 1023 posts ]
Jump to page « 148 49 50 51 52
Author Message
Nin
Post subject: Re: Deutsche Sprach, schwere Sprach ...
Posted: Thu 02 Dec , 2010 5:41 pm
Per aspera ad astra
Offline
 
Posts: 3388
Joined: Thu 28 Oct , 2004 6:53 am
Location: Zu Hause
 
Areanor, rausziehen ist harmlos....

Normalerweise geht es mit der Stieftochter recht gut, aber jetzt werden sich noch ein paar Dinge ändern (aber kein Baby!!!) und wir haben sie natürlich nicht um Erlaubnis gefragt - und das gefällt ihr gar nicht!

Aber es ist normal, dass ihr Papa für ihre Fotoausstellung da ist - das ist ihre Maturaarbeit und ich weiss bis heute, dass mein Vater bei meiner Abiverleihung nicht da war... die Reise zu verschieben finde ich also total normal. Trotzdem wird sie sich an den Gedanken gewöhnen müssen, was wir ändern.

Gestern wurden es noch 40 cm. Auch ich erinnere mich nicht an Schnee so früh im Jahr... mal gucken, wieviel bleibt.

Mit Secret Santa bin ich zögerlich, weil ich vison ein Päckchen mit Wein und Schokolade schicken will, weil das Leben echt hart zu ihr ist - und gerade, weil Wein dabei ist, wird es wohl ruinös.

_________________

Nichts Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
(Ingeborg Bachmann)


Top
Profile Quote
Areanor
Post subject: Re: Deutsche Sprach, schwere Sprach ...
Posted: Fri 03 Dec , 2010 1:21 pm
Sharpe-sighted
User avatar
Offline
 
Posts: 1312
Joined: Thu 28 Oct , 2004 7:46 am
Location: Hyrule
 
Wie könnt ihr nur ... tststss, einfach Dinge ändern und sie nicht fragen... tststsk... =:)


Ja, Dein Päckchen dürfte dann schon vieeel Porto kosten...

Gestern hatten alle Schulen hier zu. Anscheinend hatte die Schulbehörde Angst, daß morgens die Straßen nicht frei genug wären - für gestern war nochmal heavy snow vorausgesagt, der dann aber gar nicht kam.
:shrug:

ich find das doof - ich muß auch zur Arbeit und da fragt keiner, wie ich hinkomm. Und einfach zu Hause bleiben, weil das Kind schulfrei hat, ist ja auch nicht. Ich frag mich manchmal, was die Leute sich dabei denken.

_________________

[ img ]


Top
Profile Quote
None_Elf_Ear
Post subject: Re: Deutsche Sprach, schwere Sprach ...
Posted: Wed 23 Mar , 2011 8:10 am
HM Indefatigable
User avatar
Offline
 
Posts: 262
Joined: Fri 15 Jul , 2005 7:21 am
Location: Aeterna Terra Nova
 
Ich glaube, dass vielleicht dieses Thread nicht kaputt ist ...? Wenn jemand Zeit hat, bitte schön hin zu kommen und ein bisschen unterhalten, weil ich brauche ein bisschen Deutschübung für kommende Prüfungen usw. Danke!

_________________

[ img ]


Top
Profile Quote
Display: Sort by: Direction:
Post Reply   Page 52 of 52  [ 1023 posts ]
Return to “The Turf” | Jump to page « 148 49 50 51 52
Jump to: