board77

The Last Homely Site on the Web

Deutsche Sprach, schwere Sprach ...

Post Reply   Page 48 of 52  [ 1023 posts ]
Jump to page « 146 47 48 49 5052 »
Author Message
Silwen
Post subject: Re: Deutsche Sprach, schwere Sprach ...
Posted: Mon 12 Jan , 2009 11:34 am
DomiKNITrix
User avatar
Offline
 
Posts: 6600
Joined: Tue 01 Mar , 2005 2:43 pm
Location: Aquae Sulis
Contact: Website
 
Silwen wrote:
Ich finde es aber toll zu wissen, daß ab Februar alles super werden wird und ich von Uni und Zuhause verschwinden kann. :D 2009 wird wunderbar!
Muß mich korrigieren: Das Leben ist Scheiße. Keie Ahnung, wann ich nun endlich weg ziehen kann und die zweite Woche 2009 hat echt schlimm begonnen. :bawl:

_________________

Abso-knitting-lutely! The knitting blog.


Top
Profile Quote
Canamarth
Post subject: Re: Deutsche Sprach, schwere Sprach ...
Posted: Mon 12 Jan , 2009 2:33 pm
Mistress Archer of Dale
User avatar
Offline
 
Posts: 413
Joined: Thu 28 Oct , 2004 2:00 pm
Location: Willing Suspension of Disbelief
 
:( :hug: Silwen

Und schön, dass Du auch wieder vorbei schaust, Celebne. :)

Meine Geduld wird gerade von der Bahn strapaziert. Oder eher gesagt: von der Mischung aus Kälte und DB. Weichenstörung in Neuhof, Türstörung in Schlüchtern, Wagenstörung in Frankfurt Süd (und all das nur heute morgen). Am Donnerstag war Weichenstörung kurz vor Wächtersbach, so dass in etwa 20 Züge auf der Strecke zwischen Langenselbold und Gelnhausen standen. Bin mit einer Zugmitfahrerin von deren Vater am Bhf in Hailer abgeholt worden (wir hatten Glück, dass wir am Bhf und nicht auf freier Strecke standen). Und da haben wir die ganzen Züge von der Autobahn aus dort halten sehen. Die Abholung war wirklich eine gute Entscheidung, denn selbst wenn die Züge gleich los gefahren wären, wäre mit dem Zugabstand etc. bestimmt noch eine Stunde vergangen, bis unser Zug dann auf den Weg geschickt worden wäre. Drückt mir die Daumen, dass heute Abend alles glatt geht.

_________________

Sei reizend zu Deinen Feinden, nichts ärgert sie mehr.
(Carl Orff)

:archer:


Top
Profile Quote
Silwen
Post subject: Re: Deutsche Sprach, schwere Sprach ...
Posted: Mon 12 Jan , 2009 2:46 pm
DomiKNITrix
User avatar
Offline
 
Posts: 6600
Joined: Tue 01 Mar , 2005 2:43 pm
Location: Aquae Sulis
Contact: Website
 
Bei der Kälte ist das wirklich nicht schön! :hug: Viel Erfolg bei der Rückfahrt heute.

Bin froh, daß es nicht mehr ganz so kalt ist, obwohl ich morgen doch zwei Hosen anziehen werde, bevor ich nach Gießen fahre. Hoffentlich vergesse ich das vor lauter Ärger nicht. Hilft mir bitte jemand, dem Prüfungsamt in den Hintern zu treten? Die sollen endlich mindestens mal ans Telefon gehen und ihren Job machen.

_________________

Abso-knitting-lutely! The knitting blog.


Top
Profile Quote
Celebne
Post subject: Re: Deutsche Sprach, schwere Sprach ...
Posted: Mon 12 Jan , 2009 6:30 pm
Waiting for Faramir
User avatar
Offline
 
Posts: 174
Joined: Sun 04 Sep , 2005 6:58 pm
Location: Somewhere in Sparta
 
Oje, Silwen. :hug: Hoffentlich wird das bald. Ich gucke gerade meine ganzen Wollreste durch, ob da genug Wolle für Handschuhe dabei ist.

Canamarth, ich drücke dir die Daumen. Die Kälte ist für die Bahn momentan echt schlimm. Bin mal wieder froh, Autofahrerin zu sein.

Bei uns hat es nachts teilweise unter -20°. :scarey: Das ist entschieden zu kalt. Ich muss immer aufpassen, dass nachts auch wirklich alle Fenster im Haus zu sind. Unsere Haustür ist auch schon von innen vereist. Hoffentlich wird es bald wärmer.

_________________

[ img ]


Top
Profile Quote
Silwen
Post subject: Re: Deutsche Sprach, schwere Sprach ...
Posted: Wed 14 Jan , 2009 2:07 pm
DomiKNITrix
User avatar
Offline
 
Posts: 6600
Joined: Tue 01 Mar , 2005 2:43 pm
Location: Aquae Sulis
Contact: Website
 
Bei uns hat es gerade nochmal geschneit, wenn auch nicht viel. Ich würde sagen, es reicht jetzt aber mal. :P Ich will wieder Sonne und Plusgrade.

Gestern war ich auf dem Weg zur Uni und der zug kam etwas später an. Anscheinend ist es schon die ganzen letzten Tage so und jeder verpaßt somit den Bus Richtung Uni. Also bin ich eine halbe Stunde gelaufen und war froh, daß ich so warm angezogen war! Sogar zwei Hosen hatte ich an und das war das beste, was ich tun konnte. Blöderweise kriege ich von meinen Stiefeln immer Blasen, aber auch das war diesmal dank selbstgestrickter Socken nicht so sehr das Problem wie sonst. :)

Ich bin extra an die Uni gefahren, weil es Probleme mit dem von mir festgelegten Termin meiner Disputation gab. Ich hatte ihn so gesetzt, daß er gepaßt hätte, aber es stellte sich heraus, daß ein Prof das notwendige Gutachten an die falsche Stelle geschickt hatte. :doh1: Warum es dann nicht weitergeleitet wurde, weiß natürlich keiner. :bang: Erst als ich gestern da war, wurde das mal geklärt! So und heute bekam ich bescheid, daß ich den neuen Termin erst ab dem 12. Februar setzen kann. Ich habe echt keine Lust, das ganze Theater nochmal durch zu gehen, denn ich muß ihn mit meinen ganzen Prüfern + Dekanin absprechen. Es ist immer schwierig, die alle unter einen Hut zu bringen. Heute oder morgen mache ich das mal, denn im Momen habe ich echt keinen Bock mehr.

_________________

Abso-knitting-lutely! The knitting blog.


Top
Profile Quote
Areanor
Post subject: Re: Deutsche Sprach, schwere Sprach ...
Posted: Fri 16 Jan , 2009 4:31 am
Sharpe-sighted
User avatar
Offline
 
Posts: 1312
Joined: Thu 28 Oct , 2004 7:46 am
Location: Hyrule
 
Silwen wrote:
Warum es dann nicht weitergeleitet wurde, weiß natürlich keiner. :bang:
Weil es leider Gottes immer mehr Leute gibt, die sich für nichts zuständig fühlen. Und wozu Sachen weiterleiten, die einem eh nicht gehören.... :bang: :rage: :rage:

:hug: Kopf hoch, Silwen, das wird schon noch. :hug:

Angeblich haben wir die schlimmste Kälte überstanden. Ich zieh der Kleinen im Kinderwagen zur Zeit Socken von der Großen über die Hände. Natürlich hätten wir auch Baby-Handschuhe, aber kein einziger davon paßt über den Schneeanzug. Diese Dinger sehen bloß süß aus und nutzen nix, nicht mal die, die eigentlich zum Anzug gehören... :bang:

_________________

[ img ]


Top
Profile Quote
Canamarth
Post subject: Re: Deutsche Sprach, schwere Sprach ...
Posted: Fri 16 Jan , 2009 8:48 am
Mistress Archer of Dale
User avatar
Offline
 
Posts: 413
Joined: Thu 28 Oct , 2004 2:00 pm
Location: Willing Suspension of Disbelief
 
Ach, das mit den Socken ist bestimmt genau so süß, Areanor. :love:

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das mit dem Termin im Februar klappt, Silwen. :hug: Und mir drücke ich die Daumen, dass ich an dem Tag auch frei nehmen kann. ;)

Bei uns klappt das mit der Weiterleitung immer ganz gut. Wir bekommen andauernd Post für den International Advisory Service Bereich, weil da sehr viele Praktikanten arbeiten. Und unser Postmensch hat irgendwie beschlossen, dass alle Leute, die er nicht kennt in der Fakultät arbeiten müssen ... Man fragt sich dann schon, ob er nicht genauso gut in der Datenbank recherchieren kann wie wir. Aber irgendwann habe ich das Fragen einfach aufgegeben und mach's einfach. Wir sind immer zuständig. :neutral:

Danke für's Daumen drücken, Celebne. So richtig hat's noch nicht funktioniert, aber immerhin habe ich heute morgen den Zug bekommen, der eigentlich 10 Minuten früher losgefahren wäre. Was auch mein Glück war, denn der den ich eigentlich kriegen wollte hatte 30 Minuten Verspätung. Dafür war unserer gerammelt voll und hat unsinnigerweise in Gelnhausen gehalten (wo er eigentlich nicht hält), so dass sich vielleicht noch 1-2 Leute mehr reinquetschen konnten. :roll: Aber immerhin war ich diesmal pünktlich. Ich ja auch schon was.

Bin so ein bisschen verschnupft. Das kann ich gar nicht gebrauchen. Will nämlich ein romantisches Wochenende in Büdingen (mit Übernachtung im Schloß) verbringen. *schnief* Aber wenn's so bleibt wie heute, sollte es eigentlich gehen. Sonst noch jemand mit Plänen für's Wochenende?

_________________

Sei reizend zu Deinen Feinden, nichts ärgert sie mehr.
(Carl Orff)

:archer:


Top
Profile Quote
Silwen
Post subject: Re: Deutsche Sprach, schwere Sprach ...
Posted: Fri 16 Jan , 2009 10:58 am
DomiKNITrix
User avatar
Offline
 
Posts: 6600
Joined: Tue 01 Mar , 2005 2:43 pm
Location: Aquae Sulis
Contact: Website
 
Plan: Ausschlafen und nicht arbeiten. :D Das klappt nicht mehr so gut, seitdem ich endlich wieder meine Schlafenszeiten berichtigt habe. Jetzt bin ich immer spätestens um 9:00 wach, was ja auch gut so ist. Manchmal bin ich aber trotzdem nicht for 3:00 müde. :suspicious: Mark habe ich dreimal hintereinander damit überrascht, daß ich als erste schlafen gegangen bin, weil ich völlig kaputt war von meiner Zeitumstellung.

Wenn die Sonne scheint, will ich wieder mal mein Zimmer aufräumen und sehen, ob ich mehr Dinge zum Wegwerfen habe. Das tu ich ganz gerne, weil ich das ja mache, weil ich umziehen will und nicht alles mitnehmen kann. :banana: Ich find's spannend.

Erst am Montag mache ich mich wieder auf Terminsuche für die Disputation. Blöderweise ist der eine Prof ganze 3 Wochen auf Forschungsreise, wodurch ich entweder noch ganz knapp im Februar oder erst in der 2. Märzhälfte den Termin legen kann. :roll: Will nicht mehr...
Quote:
:hug: Kopf hoch, Silwen, das wird schon noch. :hug:
Das denke ich auch. :hug: Die Frage ist nur, wann. :blackeye:
Quote:
Angeblich haben wir die schlimmste Kälte überstanden.
Gott sei Dank! Wir hatten kurz nochmal vor ca. zwei Tagen Schnee, aber der von vorher liegt ja auch immer noch. Trotzdem fühle ich schon den Unterschied und bin froh drüber, daß es öangsam wärmer wird. Noch jemand bereit für den Frühling? :D

_________________

Abso-knitting-lutely! The knitting blog.


Top
Profile Quote
Canamarth
Post subject: Re: Deutsche Sprach, schwere Sprach ...
Posted: Mon 19 Jan , 2009 2:19 pm
Mistress Archer of Dale
User avatar
Offline
 
Posts: 413
Joined: Thu 28 Oct , 2004 2:00 pm
Location: Willing Suspension of Disbelief
 
:thewave: Silwen hat ihren Disputationstermin! Und ich versuche noch frei zu bekommen, so dass ich mir das ganze auch anschauen kann. :P

Büdingen war wunderschön. :love: Auch wenn ich etwas hustend und verschnupft durch die Altstadt gestapft bin. Ist echt 'ne Reise wert. Waren außerdem lecker beim Italiener essen und im 50er Jahre Museum. Schloßführung ist leider keine zustande gekommen und für den Irish Pub war ich abends einfach zu müde, aber dafür haben wir es uns in unserer Kemenate so richtig gemütlich gemacht. Und die Wände/Decken/Böden waren ja soooo schief! Wirklich schade, dass meine Kamera noch in Reparatur ist. Das hätte man eigentlich festhalten müssen.

_________________

Sei reizend zu Deinen Feinden, nichts ärgert sie mehr.
(Carl Orff)

:archer:


Top
Profile Quote
Silwen
Post subject: Re: Deutsche Sprach, schwere Sprach ...
Posted: Mon 19 Jan , 2009 5:56 pm
DomiKNITrix
User avatar
Offline
 
Posts: 6600
Joined: Tue 01 Mar , 2005 2:43 pm
Location: Aquae Sulis
Contact: Website
 
Canamarth wrote:
:thewave: Silwen hat ihren Disputationstermin!
Jubel schon mal im Voraus, denn wer weiß, wie es an dem ausgeht ;) Ich habe inzwischen alles geregelt, aber leider habe ich noch kein Pult! Unser Graduirtenzentrum hat zwar ein schönes, das aber an dem gleichen Tag schon gebraucht wird. Ich werde also versuchen müsse, am Tag der Disputation eins irgendwo in der Uni zu finden. :uhoh:

Canamarth, Büdingen kenne ich nur von früher, weil wir immer von Schotten aus dort einkaufen waren. Gießen kannten wir damals noch nicht. Seitdem bin ich aber nicht mehr dort gewesen und schon gar nicht im Schloß. Schräge Wände hören sich sehr urig an und das hätte ich wirklich gern gesehen. Was gibt es denn dort noch Nennenswertes in der Stadt?

Übrigens hat nach meinem PC nun auch mein Laptop ganz den Geist aufgegeben und ich werde mir keine neue Festplatte kaufen, denn ab April brauche ich ihn eh nicht mehr dringend. Zum Glück habe ich jetzt nicht mehr viel zu tun, also ist es ein relativ guter Zeitpunkt. Ich kann halt nicht mehr so oft mit Mark chatten, aber da er bald hier ist, ist es nicht zu schlimm. Meine wichtigen Dokumente habe ich alle doppelt gespeichert, also sind die auch sicher. Leider war die Datei mit meinem fast fertigen Disputationsvortrag nicht so up-to-date wie ich hoffte. :doh1: Ist aber nicht schlimm und ich kann das Fehlende wieder neu schreiben (auch wenn es das erste Mal besser war).

_________________

Abso-knitting-lutely! The knitting blog.


Top
Profile Quote
Canamarth
Post subject: Re: Deutsche Sprach, schwere Sprach ...
Posted: Tue 20 Jan , 2009 3:10 pm
Mistress Archer of Dale
User avatar
Offline
 
Posts: 413
Joined: Thu 28 Oct , 2004 2:00 pm
Location: Willing Suspension of Disbelief
 
Büdingen: http://www.buedingen-touristik.de/inhal ... et="_blank

Die Altstadt ist wunderschön, es gibt schöne Geschäfte zum Bummeln, das 50er Jahre Museum ist lustig, es gibt sogar ein Kino ... Ist also eine Reise wert. :)

Aber zur Not geht es doch auch ohne Pult, oder? ;)

Bin heute krank (Erkältung) zu Hause und bis einschließlich Freitag vom Arzt außer Gefecht gesetzt worden. :neutral:

_________________

Sei reizend zu Deinen Feinden, nichts ärgert sie mehr.
(Carl Orff)

:archer:


Top
Profile Quote
Silwen
Post subject: Re: Deutsche Sprach, schwere Sprach ...
Posted: Tue 20 Jan , 2009 4:02 pm
DomiKNITrix
User avatar
Offline
 
Posts: 6600
Joined: Tue 01 Mar , 2005 2:43 pm
Location: Aquae Sulis
Contact: Website
 
Nee, also ein Pult brauche ich schon, denn ich muß ja im Stehen reden und meine ganzen Papiere irgendwo hinstellen. :confused: Angeblich gibt es bei den Linguisten ein Tragepult - das werde ich mir mal vorsichtshalber reservieren lassen, wenn das geht. Wenn es die Art Pult ist, die ich meine, dann ist es sogar besser als unseres vom Graduiertenzentrum - letzteres ist nämlich für mich etwas zu hoch und man würde mich nicht mehr richtig sehen können. :LMAO:

_________________

Abso-knitting-lutely! The knitting blog.


Top
Profile Quote
Canamarth
Post subject: Re: Deutsche Sprach, schwere Sprach ...
Posted: Wed 21 Jan , 2009 1:30 pm
Mistress Archer of Dale
User avatar
Offline
 
Posts: 413
Joined: Thu 28 Oct , 2004 2:00 pm
Location: Willing Suspension of Disbelief
 
Das wäre ja mal nix. Der Bredella käme da bestimmt total durcheinander, wenn er Dich nicht sehen kann. "Wo kommt nur diese Stimme her...?" :D

_________________

Sei reizend zu Deinen Feinden, nichts ärgert sie mehr.
(Carl Orff)

:archer:


Top
Profile Quote
Silwen
Post subject: Re: Deutsche Sprach, schwere Sprach ...
Posted: Wed 21 Jan , 2009 5:04 pm
DomiKNITrix
User avatar
Offline
 
Posts: 6600
Joined: Tue 01 Mar , 2005 2:43 pm
Location: Aquae Sulis
Contact: Website
 
:LMAO: Er hat mich heute 20 Minuten im AMC liegen gelassen. :suspicious: Dann kam er zurück, hat sich entschuldigt und nach 5 Sätzen war ich wieder draußen. :P Hat sich mal echt gelohnt. Er war aber sehr nett.

Das Pult der Linguisten habe ich mir reserviert. Es ist aber zu niedrig, also werde ich wahrscheinlich einen Limokasten umfunktionieren oder so. :roll:

_________________

Abso-knitting-lutely! The knitting blog.


Top
Profile Quote
Areanor
Post subject: Re: Deutsche Sprach, schwere Sprach ...
Posted: Thu 22 Jan , 2009 3:31 am
Sharpe-sighted
User avatar
Offline
 
Posts: 1312
Joined: Thu 28 Oct , 2004 7:46 am
Location: Hyrule
 
Gute Besserung, Can. :hug:

Jana hat sich den Arm gebrochen. Natürlich den rechten, natürlich Elle UND Speiche. Rutschte in der Pause auf vereistem Gras aus. Sah ganz schön böse aus - Not-OP, Knochen einrichten, zwei lange Nägel rein. Und nur ein Tape-Verband, weil das angeblich reicht... :Q Sie traut sich nicht, zu schlafen, weil sie Angst hat, sich auf den kaputten Arm zu legen. :(

Im Wartezimmer hab ich aber was gefunden, was ich stricken werde - http://www.freundin.de/Galerie/Fre_Galerie_912728.html" target="_blank - ganz einfach und schnell - jetzt muß ich bloß noch schauen, wo ich so einen Filz zum draufnähen herbekomme.....

_________________

[ img ]


Top
Profile Quote
Silwen
Post subject: Re: Deutsche Sprach, schwere Sprach ...
Posted: Thu 22 Jan , 2009 10:41 am
DomiKNITrix
User avatar
Offline
 
Posts: 6600
Joined: Tue 01 Mar , 2005 2:43 pm
Location: Aquae Sulis
Contact: Website
 
:Q Oh jeh, das ist ja nicht schön. Ich wünsche ihr gute Besserung! Ohne richtigen Gips ist es vielleicht sogar angenehmer, aber leider kann sie dann keine Unterschriften sammeln. ;) Naja, es geht sicher auch, ist aber nicht das selbe.

Das Sammelsurium unter dem Link habe ich auch gespeichert! :banana: Kürzlich fand ich es und dachte mir, das ist etwas, was ich in Marks Wohnung brauchen könnte, denn da ist kein Platz für Schränke oder Regale.

_________________

Abso-knitting-lutely! The knitting blog.


Top
Profile Quote
Canamarth
Post subject: Re: Deutsche Sprach, schwere Sprach ...
Posted: Sun 25 Jan , 2009 1:06 pm
Mistress Archer of Dale
User avatar
Offline
 
Posts: 413
Joined: Thu 28 Oct , 2004 2:00 pm
Location: Willing Suspension of Disbelief
 
Auch von mir gute Besserung an Jana! Bruch ohne Gips ... :neutral: Die Wunder der modernen Medizin. Ich hatte ja damals einen schwarzen (Plastik-)Gips. Da gab's auch keine Unterschriften drauf. :D

Mir geht's mittlerweile etwas besser, werde also morgen wieder auf die Arbeit gehen.

Das ist wirklich ein cooles Projekt, Areanor. Und so praktisch. Muss bestimmt eine feste Wolle sein, damit die Taschen nicht gleich ausleiern.

Warum ist das Pult so klein, Silwen? Ist es dazu gedacht auf einen Tisch zu stellen?

Was macht das AMC? Gab es neue Anschaffungen / wurde noch mehr alter Kram ausgemistet? Ach, damals ...

Fragen über Fragen heute.

Gibt auch nix besonderes von mir zu berichten. Habe die ganze Woche faul im Bett gelegen und vor allem DVD gekuckt. Immer abwechselnd Stargate, Xena, Enterprise. Damit ich nicht von einer Serie total verstrahlt werde. :Wooper:

_________________

Sei reizend zu Deinen Feinden, nichts ärgert sie mehr.
(Carl Orff)

:archer:


Top
Profile Quote
Silwen
Post subject: Re: Deutsche Sprach, schwere Sprach ...
Posted: Sun 25 Jan , 2009 4:24 pm
DomiKNITrix
User avatar
Offline
 
Posts: 6600
Joined: Tue 01 Mar , 2005 2:43 pm
Location: Aquae Sulis
Contact: Website
 
Canamarth, hast du noch eine DVD von mir? Ich glaube zwar nicht, aer ich habe meine ganze DVD Liste verloren. :roll:

Das AMC sieht eigentlich noch gleich aus. Ich habe mir beim Warten den DVD Katalog angesehen und es sind einige neue drauf. Es gibt immer noch zum Teil sehr alte Brochuren etc., aber es ist eigentlich auch alles sehr gut verstaut, so daß es recht ordentlihc wirkt. Es gibt zwei Stühle für Gäste, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob die vorher schon da waren. :scratch:

Mark kommt nächsten Donnerstag und ich hoffe mal, daß Lufthansa und Bahn nicht gerade an dem Tag streiken. :roll: Damit hatten wir ja schon mal Probleme, als er das erste Mal zu Besuch kam. Es nervt mich jetzt schon. :bang: :rage:
Quote:
Warum ist das Pult so klein, Silwen? Ist es dazu gedacht auf einen Tisch zu stellen?
Ich weiß auch nicht so genau. Ich nehme an, es sollte eigentlich auf einen höheren Untersatz, der aber nicht dabei ist. Den gab es mal in B9, ist aber natürlich nicht mehr da. Letze Woche habe ich dann aber doch noch bescheid bekommen, daß es im Raum selbst ein Pult gibt. Ich werde erst am Tag der Disputation sehen, ob es hoch genug ist, aber es ist auf jeden Fall besser, als das Pult der Linguisten! Im schlimmsten Fall kommt der Limokasten doch noch zum Einsatz. ;)

Heute habe ich meine letzte Renmaus "beerdigt". :( Sie starb gestern Nachmittag - es ging doch schneller als gedacht. Da der Boden gefroren ist, konnte ich sie nicht beerdigen und habe sie statt dessen in eine Baumkuhle im Wald mit etwas Sand gelegt. Auch wenn ich sie begraben hätte, wäre sie am Ende wohl ausgegraben worden, also macht mir das nichts aus. Und der Baum ist ja auch schön :)

_________________

Abso-knitting-lutely! The knitting blog.


Top
Profile Quote
Canamarth
Post subject: Re: Deutsche Sprach, schwere Sprach ...
Posted: Wed 28 Jan , 2009 9:11 am
Mistress Archer of Dale
User avatar
Offline
 
Posts: 413
Joined: Thu 28 Oct , 2004 2:00 pm
Location: Willing Suspension of Disbelief
 
:( Das ist sehr schade, Silwen. Aber er war ja auch schon wirklich alt für eine Rennmaus. :hug: Und die Beerdigung in der Baumkuhle klingt sehr schön.

Für den Freitags-Besuch habe ich übrigens zwischen 11 und 11:30 Uhr eingeplant. Bitte dann wieder wach sein. :P Wollt Ihr mit nach Gießen? Könnt Ihr aber auch noch spontan entscheiden. Ich fahre ja eh' in die Richtung.

Die zwei Stühle waren vorher auch schon da. Habe da ein Foto von Dir und oldtoby. ;)

Ich habe noch eine CD mit Dr. Who Folgen, die ich bis Freitag wohl nicht mehr schaffen werde. Bringe sie aber auf jeden Fall wieder mit. Habe die 1. Staffel (neueren Datums) zum Geburtstag geschenkt bekommen, bin also erst mal versorgt. :D

_________________

Sei reizend zu Deinen Feinden, nichts ärgert sie mehr.
(Carl Orff)

:archer:


Top
Profile Quote
Silwen
Post subject: Re: Deutsche Sprach, schwere Sprach ...
Posted: Wed 28 Jan , 2009 12:19 pm
DomiKNITrix
User avatar
Offline
 
Posts: 6600
Joined: Tue 01 Mar , 2005 2:43 pm
Location: Aquae Sulis
Contact: Website
 
Canamarth wrote:
Für den Freitags-Besuch habe ich übrigens zwischen 11 und 11:30 Uhr eingeplant. Bitte dann wieder wach sein. :P Wollt Ihr mit nach Gießen? Könnt Ihr aber auch noch spontan entscheiden. Ich fahre ja eh' in die Richtung.
Wenn die Bahn an dem Tag nicht streikt, fahren wir auf jeden Fall mit. :D Ich werde an dem tag nochmal auf der Bahn-Seite nachsehen. Die Chancen, daß auf unserer Strecke gestreikt wird, sind eh gering, aber man weiß ja nie. Ja, wir werden wach sein. :P Denke ich... Ich habe ja meine Schlafenszeiten wieder in den normalen Bereich bekommen und Mark ist eh immer spätestens um 9 auf (seine Zeit, allerdings).
Quote:
Die zwei Stühle waren vorher auch schon da. Habe da ein Foto von Dir und oldtoby. ;)
:doh1: Stimmt.
Quote:
Ich habe noch eine CD mit Dr. Who Folgen, die ich bis Freitag wohl nicht mehr schaffen werde. Bringe sie aber auf jeden Fall wieder mit. Habe die 1. Staffel (neueren Datums) zum Geburtstag geschenkt bekommen, bin also erst mal versorgt. :D
Ah sehr gut. :D Eccleston und Rose. :horse: Da ich sowieso keinen Laptop mehr habe, kann ich nur selten DVDs gucken, also ist es nicht so dringend wegen der einen DVD. Außerdem kriegst du wahrscheinlich die restlichen von mir noch vererbt, wenn ich umziehe. ;)

Morgen ist es also soweit und Mark kommt - Lufthansa, Deutsche Bahn and father willing. :P Bin schon fleißig am putzen und waschen und es sieht genauso aus, wie vorher. :LMAO: Fiyeros Aquarium ist nun auch leer und geputzt - jetzt sieht man erst recht wie groß es eigentlich ist. Mark kann da sein Gepäck drin lagern.

Wir habe keine großen Pläne, außer Freitag in Gießen, wenn es klappt, viel zusammen kochen, und Samstagseinkauf bei Lidl. :damnfunny: Er wollte da unbedingt mal hin, weil er schon so viel davon gehört hat - gibt es ja auch in Engalnd, aber nicht in seiner Nähe.

_________________

Abso-knitting-lutely! The knitting blog.


Top
Profile Quote
Display: Sort by: Direction:
Post Reply   Page 48 of 52  [ 1023 posts ]
Return to “The Turf” | Jump to page « 146 47 48 49 5052 »
Jump to: